Kontakt

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack

Hast du eine Frage? Willst du einen Termin?

Nimm Kontakt mit mir über eine meiner Kontaktdaten auf!

Du kannst mich auch per Telefon oder SMS kontaktieren. Es kann sein, dass ich nicht sofort antworten kann, aber ich werde mich bei dir melden, sobald ich Zeit habe!

Im Moment kannst du auch ohne Termin zu mir kommen!

VegaNails & SPA Nagelstudio

Öffnungszeiten:

Montag: 10.00 – 19.00 Uhr

Dienstag: 08.00 – 17.00 Uhr

Mittwoch: 10.00 – 19.00 Uhr

Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr

Freitag: 08.00 – 17.00 Uhr

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack Bianka Kiss kontakt

Schreib mir eine Nachricht!

Datenschutz-Bestimmungen

11 + 8 =

Nagelstudio

Wo findest du das Studio?

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack

Das Nagelstudio befindet sich in einer belebten Gegend von Graz, in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Erreichbarkeit: leicht erreichbar mit den Straßenbahnlinien 1/4/6/7 bis zur Haltestelle Esperantoplatz/Arbeiterkammer. Von dort aus sind es nur noch 2 Minuten zu Fuß bis zum Studio.

Parken: Das Parken auf der Straße oder in den Garagen ist kostenpflichtig!

Parkmöglichkeiten gibt es in der Straße gegenüber dem Studio (Quergasse), in der Straße hinter dem Studio (Metahofgasse) und in den Tiefgaragen Leiner oder Metahof, die 1-2 Gehminuten entfernt sind.