Vorstellung

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack
Nagelstudio

Herzlich willkommen!

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack

Zuerst möchte ich mich vorstellen: Ich bin Bianka Klaudia Kis, Nagelpflegerin. Ich wurde in Budapest geboren, aber seit 2018 lebe und arbeite ich in Graz. Während meiner Studienzeit wurde mir klar, dass ich mich ernsthaft für die Schönheitsbranche interessierte, in der ich mehrere Qualifikationen und Erfahrungen sammelte, aber die Handpflege wurde zu meiner großen Leidenschaft.

Ich wusste schon immer, dass ich eines Tages mein eigenes Nagelstudio in Graz eröffnen will. In den Jahren meiner Tätigkeit habe ich oft festgestellt, dass meine Kunden neben ihren schön lackierten Nägeln auch eine intensivere, verwöhnende Handpflege wünschen. Dieses Bedürfnis wird durch die von mir angebotenen SPA-Behandlungen erfüllt. Da mir ein umweltbewusster, “Free” Lebensstil auch in meinem Privatleben wichtig ist, bestimmt dieser Ansatz auch meine Geschäftsphilosophie.

Bei meinen Dienstleistungen arbeite ich ausschließlich mit professionellen, natürlichen, ethisch produzierten und umweltfreundlichen Materialien. Ich möchte den Komfort meiner Kunden mit veganem Tee, Kaffee und angenehmer Musik vervollständigen.

In einem One-Person-Salon sind nur du und ich im Studio, so dass du meine ganze Aufmerksamkeit hast und totale Entspannung garantiert ist. Als Maximalist strebe ich nach Perfektion und vertraue darauf, dass du mein Nagelstudio nach meiner Behandlung zufrieden verlässt.

Bianka Kiss Nagelstudio, Nagelstudio Graz, Nagelpflegerin
Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack

Im Streben nach Nachhaltigkeit …

Nagelstudio Graz

Im Studio sorgen luftreinigende Pflanzen für sauerstoffreichere, gesündere Luft.

Nagelstudio Graz

Umweltfreundliche, handgefertigte Pflanzendekorationen (Airplant Concept), Holzböden und -verkleidungen schmücken das Studio für eine natürliche Wirkung.

Nagelstudio Graz

Werbe- und Büromaterialien werden alle aus Recyclingpapier hergestellt.

Nagelstudio Graz

Das für die Behandlungen verwendete Arbeitspapier und alle Hygienepapierprodukte werden aus biologisch abbaubaren Materialien hergestellt.

Nagelstudio Graz

Abfälle werden getrennt gesammelt.

Nagelstudio Graz

Ich verwende LED-Glühbirnen, um den Stromverbrauch zu senken, energieeffiziente elektronische Geräte und Wassersparperlatoren, um den Wasserverbrauch zu reduzieren.

Nagelstudio Graz

Ich verwende in meinem Studio umweltfreundliche Desinfektionsmittel.

Nagelstudio Graz

Die servierten Tees sind nachhaltige, bio-vegane und qualitative Teemischungen.

Nagelstudio Graz

ECOSIA-Die Suchmaschine, mit dem du zu Baumpflanzkampagnen beitragen kannst!

Interessiert es dich, welche Arbeiten ich mache?

Ich freue mich darauf, dich in meinem Nagelstudio in Graz begrüßen zu dürfen!

Nagelstudio Graz, Nagels, Handpflege, Spa, Luxusmaniküretudio, Maniküre Graz, vegane Maniküre, Gellack